Über

Hy Leute,

ich bin "Kitty" . Ich blogge zum ersten mal, und ich hoffe Ihr habt Nachsicht, wenn nicht gleich alles auf Anhieb bei mir hin haut !

Mir spukt immer jede Menge im Kopf herum, also dachte ich mir, warum das nicht alles einfach mal festhalten?!

Alter: 36
aus: 61203 Hessen
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war das Leben irgendwie einfacher als heute!

Wenn ich mal groß bin...:
...hmmm..da ist der Zug lange abgefahren, ich wachse leider nicht mehr :-D

In der Woche...:
Mache ich pro Tag mindestens 45-60 min. Sport

Ich wünsche mir...:
Das verrate ich nicht...sonst gehts ja nicht in Erfüllung ;-)

Ich glaube...:
wenn man etwas wirklich will und hart dafür kämpft kann man (fast) alles erreichen!!!

Ich liebe...:
meine Family

Man erkennt mich an...:
irgendwie bin ich da grade überfragt! *grins*

Ich grüße...:
Hellooooooo ;-)



Werbung




Blog

Pubertät..

Bilde ich mir das nur ein, oder ist es tatsächlich so, dass die Kids von heute viel eher als wir damals in die Pubertät kommen? Waren wir auch so wie die heutige Generation??? Ständig miess drauf,  aggressiv und total respektlos. Vorallem respektlos gegenüber den Eltern. Verbote werden missachtet, Regeln nicht befolgt. Es wird geraucht, gekifft, gesoffen und geklaut.  Und dann kommt noch diese Brutalität und der Zerstörungsdrang dazu.

 Klar haben wir auch alles mögliche ausgetestet und ein paar Verbote übergangen, aber wir waren bei weitem nicht so " kriminell" wie die Jugend von heute.

 Und als  Erwachsene und Mutter hat man fast null Chance dagegen an zu kommen noch an das Kind ran zu kommen. 

 Da kann man nur beten das nichts schlimmes passiert und hoffen das diese Phase ganz schnell Rum geht und sich die Situation normalisiert.

 

 

2.9.15 14:40, kommentieren

Werbung


Nur Mut...

Momentan ist bei mir alles auf "Veränderung" eingestellt. Ich möchte einiges in meinem Leben grundlegend ändern.

Angefangen habe ich Anfang des Jahres, indem ich das Rauchen aufgegeben habe. Es war nicht als guter Vorsatz geplant, sondern spontan von einem auf den andern Tag. Seit dem auch nie wieder eine angerührt, und das Bedürfnis hat sich irgendwann in Luft aufgelöst.

Als nächstes bin ich seit ca. 8 Wochen (mit Urlaubsunterbrechung) dran täglich um die 45-60 min. Sport zu treiben. Ich will einiges an Gewicht reduzieren. :-) Was allerdings nicht heisst ich fange wie bekloppt an Kalorien zu zählen oder sowas. Ich achte halt mehr darauf WAS ich esse und vorallem das ich immer nur normale Portionen zu mir nehme ohne Nachschlag. Bisher bin ich zumindest schon 4 Kg leichter.

Aber das für mich momentan aller wichtigste ist ein Rundum-Schlag im Personenkreis meiner Umgebung....(kann man das so schreiben???). Es gibt da so einiges was ich ein für alle mal klären und einen fetten strich drunter machen will. Und wenn es hart auf hart kommt, na dann lasse ich eben einige hinter mir zurück auf meinem Weg, man sollte nicht an Dingen festhalten die einen nur aufhalten...und aus den Steinen die dann folgen kann man auch ein schönes Haus bauen :-)....wobei ich am meisten Hoffe die Kraft zu haben es voll durch zu ziehen!!!

So nun gehts zu nem Kumpel, mein Focus bekommt neue Bremsen.

Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag!

 

 

 

 

 

2 Kommentare 26.8.15 15:27, kommentieren