Pubertät..

Bilde ich mir das nur ein, oder ist es tatsächlich so, dass die Kids von heute viel eher als wir damals in die Pubertät kommen? Waren wir auch so wie die heutige Generation??? Ständig miess drauf,  aggressiv und total respektlos. Vorallem respektlos gegenüber den Eltern. Verbote werden missachtet, Regeln nicht befolgt. Es wird geraucht, gekifft, gesoffen und geklaut.  Und dann kommt noch diese Brutalität und der Zerstörungsdrang dazu.

 Klar haben wir auch alles mögliche ausgetestet und ein paar Verbote übergangen, aber wir waren bei weitem nicht so " kriminell" wie die Jugend von heute.

 Und als  Erwachsene und Mutter hat man fast null Chance dagegen an zu kommen noch an das Kind ran zu kommen. 

 Da kann man nur beten das nichts schlimmes passiert und hoffen das diese Phase ganz schnell Rum geht und sich die Situation normalisiert.

 

 

2.9.15 14:40

Letzte Einträge: It´s time ..., Nur Mut...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen